Urlauber Info

"Willkommen im Urlaub" - nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen rund um Ihre Urlaubsplanung und Ihren Urlaub zusammengestellt.

Sollten Sie weiterführende Fragen zu Ihrer Buchung oder auch zu Ihrem Aufenthalt im Zillertal haben, stehen wir Ihnen gerne Telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Anreise
Die Anreise ist ab 14:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr möglich.
Auf Absprache sind natürlich auch frühere oder spätere Anreisezeiten möglich.

Abreise
Am Abreisetag müssen die Zimmer/Wohnungen bis 9:30 Uhr frei gemacht werden, in Ausnahmefällen auch später. Allerdings nur nach vorheriger Absprache.

Ausführliche Anreiseinformationen

Bezahlung
Die Restzahlung der Unterkunft und der bestellten Zusatz-Angebote (wie Skipässe,Wellnesspakete usw.) ist bei der Anreise
beim Vermieter in Bar zu bezahlen. Leider akzeptieren wir keine Kreditkarten.

Haustiere
Wenn die Vermieter Haustiere aufnehmen ist folgendes zu beachten:
Mitgebrachte Haustiere dürfen in der Wohnung nicht allein gelassen werden.
Nehmen Sie dem Haustier vertraute Gegenstände (Decke, Korb usw.) die Ihr Tier gut kennt mit, damit es sich auch in unserer Unterkunft und dessen Umgebung wohlfühlt.

Internetzugang
Bei den meisten Betrieben ist ein Internet-Zugang (teilweise kostenpflichtig) vorhanden.
Sollte kein Internet-Anschluss vorhanden sein, stellen wir unseren Kunden eine W-Lan Box zu einer Wochenpauschale von 10,-- Euro zur Verfügung.


Kurtaxe
Die Kurtaxe ist pro Person und Tag ab 15 Jahre zu bezahlen. Die Tarife sind je nach Tourismusregion verschieden.

Reisebedingungen-AGB

Die Stornogebühren bei bestätigten Buchungen werden wie folgt festgelegt:

Sollte wider Erwarten eine Stornierung für die Ganze oder einen Teil der Zimmerbuchung notwendig werden, werden wir uns in allen Fällen bemühen, freigegebene Kapazitäten nach Möglichkeit anderweitig zu vermieten.
Ist dies nicht oder nur teilweise möglich, werden die nachfolgend genannten Anteile des Zimmerpreises für die nicht beanspruchten Nächte in Rechnung gestellt:

Erfolgt vom buchenden Kunden 6 Wochen vor Reiseantritt eine Stornierung so fallen nur die Bankspesen für die Rücküberweisung an.
30 Tage vor der Anreise beträgt die Gebühr 25 % vom dem Reservierungswert.
14 Tage vor der Anreise beträgt die Gebühr  50 % vom dem Reservierungswert.
7 Tage vor der Anreise beträgt die Gebühr  100% vom dem Reservierungswert.

Sollte bei Gruppenreservierungen die Teilnehmerzahl nur Teilweise erreicht werden so ist eine Leerbettengebühr von 30% des Buchungswertes zu bezahlen.

Sollte es gelingen, die stornierten Zimmer ganz oder Teilweise zu den selben Bedingungen zu vermieten so verringert sich die Stornogebühr um dessen Buchungswert.

Buchungstornierungen gegenüber dem Buchenden Kunden von Urlaubsservice:
sollte wider Erwarten eine Stornierung für die Ganze oder einen Teil der Zimmerbuchung durch die Firma  Urlaubsservice notwendig werden, so sind bis 30 Tage vor Reiseantritt keine Kostenersätze möglich.
Die bereits geleistete Anzahlung ist dem buchenden Kunden innerhalb von 7 Werktagen ohne Abzug zurückzusenden. Die Kosten für die Überweisung  trägt die Fa. Zillertalnet.
Erfolgen kurzfristigere Stornierungen (14 Tage vor Reiseantritt) so ist vom Vermieter ein Gleichwertiger Ersatz  vom gebuchten Quartier zu den gleichen Bedingungen zu besorgen.
Wenn der Buchende Kunde selbst ein Quartier besorgen muss ist von der Fa.Urlaubsservice eine  Buchungspauschale von 30,-- Euro an den buchenden Kunden zu zahlen.

Sollten vom Vermieter bestätigte Reservierung(en) 30 Tage vor Reiseantritt aufgekündigt werden, so ist vom Vermieter ein Gleichwertiger Ersatz vom gebuchten Quartier zu den gleichen Bedingungen zu besorgen sowie eventuell anfallende mehrkosten vom Vermieter zu tragen und an uns eine Umbuchungspauschale von 20,-- Euro (Verwaltungsaufwand) zu entrichten.
Die Vermittlungsprovison ist auf jeden fall zu bezahlen.

Erfolgen kurzfristigere Stornierungen (14 Tage vor Reiseantritt) so ist vom Vermieter ein Gleichwertiger Ersatz vom gebuchten Quartier zu den gleichen Bedingungen zu besorgen und an uns eine Umbuchungspauschale von 30,-- Euro (Verwaltungsaufwand) zu entrichten.

Sollte vom Vermieter  kein Ersatzquartier gestellt werden können so muss der Vermieter mit dem buchenden Kunden selbst Kontakt aufnehmen und die Angelegenheit selbst regeln.
Wenn wir ein Ersatzquartier besorgen müssen, so verrechnen wir dem Vermieter eine Pauschale von 30,-- Euro wobei wir für das finden eines Ersatzquartiers nicht garantieren können.

Wir empfehlen hier gleich eine Reisevesicherung abzuschließen - hier klicken