Zillertal-UrlaubAT0033

alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Ausstattung der Unterkunft
Akzeptabel für Kurzurlaub
B.W.
2
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktiv
26.08.2019
Positiv:

Prompte Bearbeitung der Buchungsanfrage, nette Gastgeber, sauberes neues Bad und WC, Betten ordentlich und sauber, Küche gut ausgestattet

Negativ:

nicht mehr zeitgemäß: Teppichboden in Schlafzimmern und Flur, überall deutlich sichtbare große Flecken, unhygienisch.

massiver Kuhstall-Geruch im EG, z.T. gepaart mit heftigem Knoblauch-Gestank

kein Toaster und keine Mikrowelle in der Küche, Föhn im Bad wird nicht mehr warm

Fazit: für ein paar Tage akzeptabel, bei unempfindlichen Nasen und mit Hausschuhen
Rost
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
10.03.2019
Wir hatten für 5 Nächte die Wohnung für 6 Personen gebucht. Die Aussicht ist wirklich grandios und die Wohnung war auch auf dem ersten Blick in Ordnung. Als wir ankamen, hat uns der Großvater geöffnet, dessen Sachen von der Arbeit im Kuhstall verschmutzt waren und so roch es auch die ganze Zeit im unteren Flur, obwohl sich an dem Haus kein Stall befand. Die Vermieterin erschien nur kurz am nächsten Morgen, um die Meldekarte und das Geld abzuholen. In der Beschreibung heißt es: 1 Doppelzimmer mit 1 Sofa, 1 Doppelzimmer mit Doppelbett und Einzelbett. In der Realität war das Sofa ein ausgeklappter Sessel und das Einzelbett eine Klappliege. Vom versprochenen Brötchenservice war keine Rede. Was uns am meisten gestört hat, war die Heizungssituation. Wenn ich vom Skifahren heimkomme, möchte ich eine warme Wohnung vorfinden. Als wir am ersten Tag ankamen, war die Wohnung kalt. Am Telefon erklärte mir die Vermieterin, dass das Haus einen Außenfühler habe und da es an dem Tag relativ warm war,
Bewertung
Unucka
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
31.07.2016
Nette Gastgeber, gute Ferienwohnung
Vermieter Antwort
Danke für den Eintrag - Wir hoffen auf ein Wiedersehen.